|
|
 |
|
Alexander Groß steigt ab sofort beim Vermarkter goldbach media zum Head of Sales im Bereich offline-Medien auf. In dieser Funktion verantwortet er neben dem Ausbau des Portfolios die Sender MTV, NICK und VIVA Österreich, Hörfunkwerbung mit der Szene Kombi bestehend aus Hit FM und 106,7 PartyFM sowie den Bereich Ambient Media mit iFun, einem neuen interaktiven Werbemedium in großen österreichischen Kino- und Einkaufszentren.
Seine Karriere führte Groß nach der Matura in die Finanzdienstleistungsbranche bei ERSTE BANK, anschließend bei COLT Telekom in die IT-Branche und schließlich über sein Hobby als DJ und Musikredakteur bei einem Onlineportal 2004 zu goldbach media. Bisher war Groß bei dem Vermarktungsspezialisten für elektronische Medien als Key Account Manager für den Kindersender NICK zuständig. Neben seiner Tätigkeit bei goldbach media besucht Alexander Groß den berufsbegleitenden Studiengang Marketing & Sales an der FH Wien.
„Die Erweiterung unseres Portfolios und somit auch unseres Sales-Teams machte es notwendig, die Position Head of Sales neu zu schaffen. Mit Alexander Groß konnten wir intern eine Optimal-Besetzung finden. Neben seinen fachlichen Qualitäten und Erfolgen wird er von seinen Kollegen sehr geschätzt und wird in dieser neuen Funktion so vom gesamten Team voll unterstützt“, begründet goldbach media offline Geschäftsführer Dieter Schuller die Beförderung von Alexander Groß.
„Wir werden unsere Kompetenz in der jungen Zielgruppe weiter ausbauen, um unsere bestehenden und zukünftigen Kunden optimal servicieren zu können.“, beschreibt Groß die Herausforderung seiner neuen Aufgabe.
|
|
|
|
|