|
|
 |
|
Marco Harfmann übernimmt ab sofort die Leitung von A1 Marketing Communications. Er folgt Tanja Sourek nach, die in Mutterschutz und anschließend in Elternkarenz geht.
In seiner neuen Funktion ist Harfmann für die Weiterentwicklung der Marke A1, Strategie und Umsetzung von klassischer und digitaler Werbung, Sponsoring sowie Mediaplanung verantwortlich. Zusätzlich verantwortet Marco Harfmann auch das Thema Transformation von A1 entlang des Marktes und der Kundenbedürfnisse.
Als Director Marketing Communications & Transformation berichtet er an Matthias Lorenz, der die Business Unit Transformation, Market & Corporate Functions leitet.
Marco Harfmann ist bereits seit 2009 in leitenden Funktionen bei A1 tätig. Als Bereichsleiter Marketing war er für Privatkunden-Produkte des Unternehmens sowie für Unternehmens-Lösungen verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit bei A1 leitete der gebürtige Niederösterreicher Marketing und Vertrieb bei Konica Minolta sowie Tele2. Sein Studium der Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien ergänzte Harfmann durch ein MBA-Programm an der University of Michigan.
|
|
|
|
|