Tele2-CEO Robert Hackl strukturiert sein Management-Team um und besetzt die Bereiche Customer Operations, Finance & Accounting sowie Network Operations & Engineering neu. Neuer Leiter von Customer Operations bei Tele2 wurde mit 15. November Alexander Zwolsky, der bisher bei der Competence Call Center AG als Customer Relationship Manager tätig war. Er löst in dieser Funktion Roland Stemper ab.
Zwolsky hat über 15 Jahre Erfahrungen im Service-Bereich gesammelt, unter anderem als Vice President Premium Contact Centre bei T-Mobile. Verstärkung bekommt Zwolsky durch Milosch Godina, ebenfalls ein ausgezeichneter Kenner der Branche, der das Customer Support Team übernimmt. Godina, seit 2001 beim Mobilfunkanbieter ONE beschäftigt und dort seit 2003 als Head of Planning & Service Management tätig, wurde 2005 bei der Call Center World als Call Center Manager des Jahres ausgezeichnet.
Tele2-CEO Hackl: „Es ist uns gelungen, den für Tele2 so wichtigen Bereich der Kundenbetreuung mit ausgewiesenen Experten der österreichischen Telekombranche neu zu besetzen. Mit dem Schwung und der Expertise, die das neue Team zusätzlich ins Unternehmen bringt, werden wir konsequent die Verbesserung des Kundenservice weiter vorantreiben.“
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