|
|
|
|
Uwe Becker, Media Direktor Deutschland, Österreich und Schweiz, wird im Laufe des nächsten Jahres Unilever verlassen. Becker wird das Zepter an Arne Kirchem übergeben.
Kirchem ist seit über 26 Jahren für Unilever tätig und hat in dieser Zeit umfassende Erfahrungen in verschiedenen Marketing- und Verkaufsfunktionen gesammelt. So hat er unter anderem als Direktor das Margarinegeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH) geleitet und war Geschäftsführer von Lever Fabergé. Dort leitete er auch einige Jahre die Media-Abteilung. Aktuell ist Kirchem bei Unilever als Organisation Effectiveness Director für die Umsetzung der Change-Agenda in D-A-CH verantwortlich. Uwe Becker stellt sich nach 29 Jahren bei dem niederländisch-britischen Konsumgüterhersteller neuen beruflichen Herausforderungen.
„Mit Uwe Becker verlässt ein führender Spezialist und Branchenkenner im Bereich Marketing und Media das Unternehmen. Er übergibt den Staffelstab an Arne Kirchem, einem Marketeer mit langjähriger operativer Erfahrung. Uwe hat während seiner Zeit bei Unilever eine zentrale Rolle im Bereich Media sowohl innerhalb unseres Unternehmens als auch im deutschen Markt eingenommen“, sagt Harald Melwisch, Vice President Brand Building Unilever D-A-CH, Hamburg. „Für seine berufliche wie private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und bleiben ihm auch weiterhin verbunden. Gleichzeitig freuen wir uns, mit Arne einen hervorragenden Nachfolger aus den eigenen Reihen gefunden zu haben.“
|
|
|
|
|