|
|
 |
|
Mag. Barbara Hajek unterstützt ab sofort als Senior Brand Manager das Marketing Team von British Amerikan Tobacco Austria und wird so auch für die Marken KENT und Lucky Strike mitverantwortlich sein. „Die Markteinführung von KENT in Österreich erweitert unser Markenportfolio um eine international äußerst erfolgreiche Marke. Mit Barbara Hajek haben wir für diese Aufgabe eine Expertin mit fundierter FMCG-Erfahrung und einem entsprechenden Know-how in der Führung von Premium-Marken gewonnen“, so Hartwig Berger, Geschäftsführer von British American Tobacco in Österreich.
Barbara Hajek erlangte ihre akademische Ausbildung an der Wirtschaftsuniversität Wien, ergänzt durch die renommierten US-Universitäten University of Illinois und University of California. Nach Abschluss ihres Studiums der Handelswissenschaften begann Hajek ihre Marketing-Karriere beim Markenartikler Unilever Austria, wo sie zuletzt als Brand Manager unter anderem für die Marken Becel, Thea, Lätta und Kuner fungierte.
British American Tobacco ist seit Anfang 2006 mit einer eigenen Tochtergesellschaft in Österreich vertreten und konnte seither die beiden international erfolgreichen Marken Lucky Strike und Pall Mall in Österreich klar positionieren und ihre Marktanteile weiter ausbauen.
|
|
|
|
|