Christian Rausch: Ogilvy schickt Bodyguards auf die Alm
Christian Rausch von der Kundenberatung setzte Milka mit dem Ogilvy-Team unkonventionell in Szene
Foto: Ogilvy
Was haben knallharte Bodyguards in Lederhosen im schönsten heimischen Bergpanorama zu suchen? Sie schützen Österreichs Almen. Und zwar im Auftrag von Milka. So setzt Ogilvy in der aktuellen Plakatkampagne das Umweltengagement der lila Kultmarke in Szene.
Bereits im zweiten Jahr arbeitet Milka mit dem österreichischen Alpenverein zusammen, 2005 werden zehn ausgewählte Almenschutzprojekte gesponsert. Das Lebensministerium und die Kronenzeitung unterstützen das Projekt.
Christian Rausch von Ogilvy: "Bereits bei der sehr erfolgreichen Schmunzelhasenkampagne zu Ostern und bei der Arbeit für Milka Naps Mix haben wir das Medium Plakat genutzt, um Milka unkonventionell und überraschend in Szene zu setzen." Diese Strategie führt die Agentur bei der Milka Almenpromotion fort.