|
Seit Anfang Juni ergänzt Daniel Haug als Art Director die Kreationsabteilung der Werbeagentur JWT Wien und betreut Kunden wie die Österreichischen Lotterien, Kraft, Bayer und Johnson & Johnson.
Der gebürtige Stuttgarter startete seine Karriere 1998 in der Agentur Werbewelt, Ludwigsburg. Ende 2004 ist er nach Österreich übersiedelt und war bis Mai 2008 bei Young & Rubicam Wien für die Kunden Danone, S-Bausparkasse, Euromillionen und Feh zuständig.
„Daniel Haug bringt neue Perspektiven in unsere Arbeit ein und ergänzt dadurch unser Kreationsteam perfekt. Man spürt in seinen Arbeiten, dass er über die Konventionen der Branche hinaus denkt,“ zeigt sich Kreativchef Markus Zauner über den Mitarbeiter-Zuwachs erfreut.
Die JWT Wien wird von Jörg Spreitzer als Chief Executive Officer und Markus Zauner als Chief Creative Officer geführt. Als viertgrößtes Agentur-Netzwerk der Welt besitzt JWT über 300 Büros in 87 Ländern und 8.500 Mitarbeitern.
|
|
|
|
|