|
|
 |
|
SPAR Österreich hat sich bei der Medien- und PR-Arbeit für die Eigen- und Exklusivmarken zu einer Zusammenarbeit mit dem Team von FCB Events&PR entschieden.
"Die Dymanik und Zielstrebigkeit, mit der SPAR derzeit in der österreichischen Handelslandschaft auftritt, ist für uns eine spannende und faszinierende Herausforderung", freut sich Dr. Christoph Bruckner, Geschäftsleiter bei FCB Events&PR. "Sowohl im Bereich der Eigenmarken, als auch bei der Positionierung des Unternehmens als verantwortungsbewusster Partner für seine Kunden, legt SPAR derzeit ein hohes Tempo vor und setzt im österreichischen Handel neue Qualitätsmaßstäbe. Diesen Drive wollen wir nützen und mit einem Netz an zielgruppenspezifischen Kommunikationsmaßnahmen weiter stärken".
Mit Senior Consultant Florian Faber und Consultant Mag. Ines Schurian wird die PR-Arbeit für die SPAR von einem Team mit fundierter Expertise im Bereich Markenführung, Lebensmittel und Issue Management bei so sensiblen Themen wie Lebensmittelqualität, Bio-Produktion und Corporate Social Responsibility betreut.
SPAR-Kommunikationschefin Mag. Nicole Berkmann ist mit der ersten Zwischenbilanz der begonnenen Zusammenarbeit bei den neu eingeführten Marken Pretty Baby (Babyprodukte) sowie Pittinger (Bier) hochzufrieden. Für sie ist angesichts der rapide wachsenden Zahl der Eigen- und Exklusivmarken klar: "Die hohe Qualität der SPAR-Marken zu transportieren und gleichzeitig für den Konsumenten eine stimmige und überzeugende Markenwelt aufzubauen, ist mit klassischer Werbung alleine nicht mehr zu bewältigen".
|
|
|
|
|