WOMAN, Österreichs größtes Frauen- und Lifestylemagazin, arbeitet mit einem erfolgreichen Team: Elisabeth Grössinger, seit 2005 bei der Verlagsgruppe NEWS, leitet ab jetzt gemeinsam mit Thomas Gubier als Mitglied der Anzeigenleitung das WOMAN-Anzeigenteam, verantwortlich für das Lesermarketing zeichnet Dragana Bilic.
WOMAN ist die stärkste und bekannteste Frauen-Magazin-Marke. Das bestätigt eine Studie von Y&R, der BrandAsset Valuator, der den Wert einer Marke im nationalen Umfeld aus der Sicht der Konsumenten misst. Der BrandAsset Valuator ist ein globales Instrument von Y&R zur Markenführung. Die Studie wurde 2006 zum ersten Mal mit 900 Marken in Österreich durchgeführt, die zweite Messung erfolgte 2009. Das Sample umfasst 1.600 Personen und ist repräsentativ für alle ÖsterreicherInnen zwischen 18 – 69 Jahren. Details unter www.wo-steht-ihre-marke.at
„Ich bin stolz auf mein hoch motiviertes, bestens ausgebildetes Team und den Erfolg von WOMAN auf allen Ebenen. Die Ergebnisse des BrandAsset Valuators demonstrieren eindrucksvoll die Entwicklung der Marke WOMAN, die Kraft, die in der Marke WOMAN steckt. Wir sind für unsere Werbepartner ein Trägermedium der Extraklasse“, sagt Gabriele Kindl, Geschäftsbereichsleiterin Frauen- und Lifestylemagazine.
|
|
|