|
|
 |
|
Gerd Trimmal zeichnet seit Mitte Februar für das Marketing des Traditionsbäckers Ankerbrot verantwortlich. Als Teil des Management-Teams rund um Vorstand Andreas Schwarzenberger übernimmt der gebürtige Burgenländer die Führung in der Abteilung Marketing und verantwortet in dieser Funktion die Marke, das Sortiment, sämtliche Kommunikationsagenden sowie das Filialdesign.
Gerd Trimmal war mehr als 20 Jahre bei MasterFoods – Mars Austria tätig und bringt ein breites Know-How in den Bereichen Marketing, Produkt- und Brand-Management sowie Business Development in das Unternehmen ein. Vor seinem Wechsel zu Ankerbrot hatte der Marketingprofi die Geschäftsführung von Bioquelle inne. Trimmal absolvierte das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien.
„Wir freuen uns, mit Gerd Trimmal einen absoluten Marketingprofi mit strategischer und operativer Managementerfahrung für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Mit seiner Erfahrung sind wir überzeugt, die Marke ANKER neu am Markt zu positionieren“, berichtet Ankerbrot-Vorstand Andreas Schwarzenberger.
Trimmal erklärt zu seiner neuen beruflichen Position: „Mit diesem Verantwortungsbereich habe ich eine besonders spannende Herausforderung im Unternehmen übernommen. Die erste große Kampagne wurde vor kurzem gelauncht und ich freue mich, zukünftig diese österreichische Traditionsmarke mitgestalten zu dürfen.“
Ankerbrot betreibt 111 Filialen in Österreich mit Schwerpunkt Wien und ist damit der größte Bäckereifilialist Österreichs. Das Unternehmen bäckt täglich in Wien-Favoriten frisches Brot und Gebäck für die eigenen Filialen und Handel in ganz Österreich. Das Traditionsunternehmen beschäftigt rund 1.150 MitarbeiterInnen.
|
|
|
|
|