|
|
|
|
Mit Mag. Hanna Mohr gewinnt das österreichische Familienunternehmen Almdudler eine neue, erfahrene Mitarbeiterin im internationalen Produktmarketing. Als Produktmanagerin Deutschland verantwortet Mohr die optimale Positionierung und Vermarktung der erfrischenden und beliebten Alpenkräuterlimonade am deutschen Markt.
Zu den neuen Tätigkeitsfeldern von Hanna Mohr gehören unter anderem die Umsetzung der Almdudler Marketingstrategie in Deutschland, die konsequente Positionierung der Premiummarke und die Verkaufsförderung durch kreative PoS-Umsetzungen in Gastronomie und Handel. Darüber hinaus ist Mohr für das Management von Kampagnen, Marketingkooperationen im Tourismus, Sport und Eventbereich auch für klassische Produkt PR und Mediaplanung zuständig.
Hanna Mohr verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz im internationalen Produktmarketing: Sie war als Produkt-, Projekt-, und Brandmanagerin bei namhaften, international tätigen Unternehmen im Lebensmittelbereich im Marketing tätig und ist mit Auslandskooperationen bestens vertraut.
Bereits während ihres Studiums der internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien, ist Mohr ihrem Interesse für internationales Marketing und Management durch fachspezifische Praktika nachgegangen. Internationale Erfahrungen hat die gebürtige Steirerin hierbei in den USA gesammelt.
|
|
|
|
|