|
|
 |
|
Als Zusammenfassung der sprichwörtlichen Volkswagen-Tugenden stellt Haslinger, Keck den neuen Fox in der aktuellen Einführungskampagne vor. Mit dem Claim "Wir haben über unseren Namen nachgedacht" unterstreicht die Kampagne, dass der Fox auch ein Auto für kleine Budgets - und damit buchstäblich ein echter Volkswagen ist.
"Der neue Fox erfüllt wie kein zweites Modell das Markenversprechen von Volkswagen: deutsche Premium-Qualität zu einem familienfreundlichen Preis", erklärt Reinhard Haslinger. "Deshalb präsentieren wir den Fox auch ganz klar als Ergebnis der Rückbesinnung auf den Ursprung der Marke Volkswagen: Mobilität für jeden zu ermöglichen."
Beworben wird der Fox in Tageszeitungen, Wochen- und Monatsmagazinen sowie im Hörfunk.
Die Jagd auf den Fox ist seit Mai eröffnet. Aktuellste good news: 800 "Füchse" sind bereits verkauft. "Es scheint so, als würde der Fox auch viele Autofahrer ansprechen, die bisher Gebrauchtwagen gekauft haben", analysiert VW-Markenleiter Wolfgang Wurm die Käuferstruktur der ersten Wochen.
|
|
|
|
|