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Erfolg für die Werbeagentur Publicis unter Neo-CEO Raffaele Arturo: Die Wiener Kettenbrückengasse konnte sich im breit angelegten, mehrstufigen Pitch um die Wiener Stadtwerke durchsetzen. Generaldirektor Dr. Felix Joklik: „Die Wiener Stadtwerke tragen mit ihren Infrastrukturdienstleistungen maßgeblich zur hohen Lebensqualität in Wien bei. Dies gilt es auch im kommunikativen Auftritt des Konzerns sowohl nach außen als auch nach innen zu verdeutlichen.“ An der Umsetzung der neuen Kampagne, die im Frühjahr on air gehen wird, wird bereits gearbeitet. Arturo: „Wir haben eine Riesenfreude, weil die Entscheidung vom gesamten Vorstand getroffen wurde und einstimmig für uns ausfiel. Und weil wir da eine wirklich schöne Kampagne in der Pipeline haben!“
Bereits fertig ist man mit dem Logo-Redesign, das in Kooperation mit Mark&Nevosad erarbeitet wurde. Dr. Ingrid Vogl, Leitung Konzernkommunikation: „Klares Kommunikationsziel ist eine Dynamisierung der Marke. Konsequenterweise beginnen wir mit einem Rebranding.“ Dazu wurde das bereits bestehende Schriftlogo durch ein neu entwickeltes Visual ergänzt. Es steht für die pulsierenden Infrastrukturdienstleistungen der Wiener Stadtwerke und wird in Zukunft auch bei den Logos der Wiener Stadtwerke-Konzerngesellschaften wie Wiener Linien oder Wien Energie zum Einsatz kommen.
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