|
|
 |
|
Jean Guido Servais übernahm per 1. Juli die Position des Head of Marketing & PR für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei JPMorgan Asset Management übernommen. Er folgt auf Boudewijn Hoogenraad, der nun das Key Account Sales Team leitet.
Der Diplom Kaufmann Servais leitete seit 2004 das deutsche und österreichische Marketing-Team von Franklin Templeton Investments. Zuvor verantwortete er seit 2001 den Bereich Werbung und Kundenkommunikation für den Sparkassen Online Broker‚ ‚S Broker’. Weitere Stationen seiner Karriere waren die pulsiv AG, der damalige Online Broker von HSBC Trinkaus und Burkhardt, und WestLB Systems.
„In den letzten drei Jahren ist unser Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz immens gewachsen. Wir konnten die Beziehungen zu den vorhandenen Kunden vertiefen und neue Vertriebspartner hinzugewinnen“, erklärt Berndt May, Head of JPMorgan Asset Management in Österreich.
Servais bringt Expertise aus dem Retail- sowie dem Business to Business-Marketing in das Team ein. Ein Ziel seiner neuen Aufgabe ist, mit maßgeschneiderten Aktivitäten das partnerschaftliche Verhältnis zu den Distributionspartnern noch weiter zu intensivieren.
|
|
|
|
|