|
|
 |
|
Die besten Kampagnen der Welt auf einen Klick, Austausch von Expertenmeinungen und blitzschnelle Verbreitung von Information. Ogilvy setzt seit Jahren auf internationales Knowledge Management. Eine Spezialistin auf diesem Gebiet verstärkt seit November das Team der Wiener Agentur: Julia Binder-Krieglstein, die seit 1999 für Ogilvy tätig ist, hat die letzten zweieinhalb Jahre im Headquarter der Agentur in New York verbracht und dort den Bereich Knowledge Management geleitet. Jetzt setzt sie bei Ogilvy Österreich ihre internationale Expertise ein und ist für den Bereich Human Resources und Trainings zuständig.
In New York hat Julia Binder-Krieglstein das Intranet des Agenturnetzwerks als internationale Wissensplattform weiterentwickelt. „Truffels“ bietet jedem Ogilvy-Mitarbeiter Wissen vom Feinsten: Best practice Beispiele werden eingespeist, Fragen zu bestimmten Branchen und Themen können gepostet und mit internationalen Experten diskutiert werden. Hochklassige Trainings stehen für alle Mitarbeiter zum Herunterladen zur Verfügung. Ein Tool, dass den Ogilvy Kunden wie den Mitarbeitern einen praktischen Nutzen bietet, denn „Truffels“ wird sowohl zur Vorbereitung von Präsentationen als auch in laufenden Kundenbeziehungen eingesetzt.
Ogilvy Geschäftsführer Florian Krenkel: „Wir freuen uns, Julia Binder-Krieglstein wieder im Wiener Team zu haben. Wir verstärken mit ihr nicht nur intern unsere Knowledge Management Kompetenz, wir werden Wissensmanagement nun auch verstärkt unseren Kunden anbieten.“
|
|
|
|
|