Kerstin Heymach fungiert seit einigen Wochen als neue CD Art bei Ogilvy. Mit ihrem Team ist sie für die Kunden Kraft Foods, EVN, OeNB, Unilever, Raiffeisen Versicherung, Raiffeisen Leasing, Raiffeisen Capital Management sowie für zahlreiche New Business Projekte verantwortlich. Nach dem Studium für Kommunikationsdesign in Berlin und Potsdam arbeitete Heymach fünf Jahre als Grafikerin und Art Director bei Scholz & Friends in Berlin. Unter anderem für die FAZ, Meissner Porzellan, BVG und Deutsches Theater. Nach vier Jahren bei Demner, Merlicek und Bergmann als Art Director auf Kunden wie CA, Format und Media Markt, wechselte sie für zwei Jahre zu FCB Kobza. Dort war sie maßgeblich an Kampagnen für Ärzte ohne Grenzen, swatch, Tissot und Tanzquartier beteiligt. Es folgte ein kurzes Intermezzo als CD bei der EuroRSCG.
Kerstin Heymach gewann in ihrer Karriere zahlreiche nationale und internationale Preise. Unter anderem beim CCA, dem ADC, in Montreux sowie bei den New York Festivals.
|
|
|