|
City Light und Out of home, die beiden Qualitätsmedien der Außenwerbung boomen laut einer Aussendung von MultiArt. Die Kundennachfrage steigt enorm, auch von Unternehmen, die bislang eher selten am Plakat waren.
Deshalb hat die Gewista mit Maresa Wolkenstein eine kompetente Kommunikations- und Advertisingexpertin ins Team geholt.
Mag. (FH) Maresa Wolkenstein, Absolventin der Fachhochschule für Kommunikationswirtschaft, war sowohl in der Agentur- als auch in der Filmszene tätig, unter anderem bei Nonfrontiere Design und auch als Produktionskoordinatorin für internationale Filmprojekte.
Wolkenstein: "Ich freue mich, dass ich bei der Gewista nun mein theoretisches und praktisches Wissen aus unterschiedlichen Medien einbringen kann.
Out of home-Advertising hat mich immer schon fasziniert, weil es öffentlichen Diskurs entfacht und wie keine andere Werbeform rasche Wirkung erzielen kann."
|
|
|
|
|