Im Rennen um den Etat der größten österreichischen Bio-Lebensmittelmarke Ja!Natürlich siegte Demner, Merlicek & Bergmann. Die Verantwortlichen seitens Rewe Austria - allen voran Generalbevollmächtigter Veit Schalle und Ja!Natürlich-Geschäftsführerin Mag. Martina Hörmer - waren von der neuen Kampagne so überzeugt, dass sie noch an Ort und Stelle ihre Entscheidung bekannt gaben: "Für uns war ausschlaggebend, dass D, M & B die Philosophie unserer Bio-Marke nicht nur sehr gut verstanden hat, sondern auch eine Kampagne mit einem starken kreativen Ansatz entwickelte, die Ja!Natürlich in die nächsten Jahre führen wird."
Dr. Harry Bergmann: Wir hatten Spaß beim Erarbeiten der Kampagne, wir hatten Spaß beim Präsentieren, und ich denke, man wird das dem fertigen Produkt auch ansehen." Klassische Werbung vom Feinsten - zu sehen und zu hören ab Frühherbst.
|
|
|