Kommunikation, die on- und offline begeistert und inspiriert, bietet Marian Hiller in Zukunft seinen Kunden: Mit Hiller Communications - der neuen Full-Service-Agentur für Produkt-, Marken-, Event- und Unternehmenskommunikation.
"Um zukunftsfit zu bleiben, muss man sich in der wohl dynamischsten Branche, den Medien, auf die verändernde mediale, aber auch gesellschaftliche Kommunikation einstellen. Zeitgemäß kommunizieren, crossmedial agieren, lautet unsere Devise - neben einer strategischen Beratung im Print- und Onlinebereich, setzen wir verstärkt auf das Bewegtbild als bestes Transportmittel für Emotionen. Nur so können wir für unsere Kundinnen und Kunden nachhaltig den gewünschten Erfolg erzielen", sagt Marian Hiller, Geschäftsführer Hiller Communications.
Die neu gegründete Full-Service-Kommunikationsagentur bietet neben einem vielschichtigen und branchenübergreifenden Netzwerk, kompaktes Know-how aus dem Tourismus-, Wirtschafts-, Event- und Lifestylesektor. Werteorientierte Kommunikation, gepaart mit Kreativität, Leidenschaft und Effizienz, bilden die Basis der Agentur. "Wir sind gekommen um zu bleiben, dies gelingt uns nur mit höchstem Qualitätsanspruch und authentischer Arbeit. Unsere Stärke liegt vor allem in der Anpassungsfähigkeit. Den Kundinnen und Kunden gegenüber, den Medien und den vielen weiteren Multiplikatoren da draußen, die individuell bedient werden möchten. Sozusagen als 'kommunikationsstarkes Chamäleon' sorgen wir für frischen Wind in der Branche", so Hiller.
Der Kommunikationsexperte zeichnete von 2012 bis 2014 für die Unternehmenskommunikation der Niederösterreich-Werbung GmbH in St. Pölten verantwortlich. Zuvor war er drei Jahre für die TUI Austria Holding in der Konzernkommunikation tätig und fungierte zudem als Pressesprecher für die Splashline Event- & Vermarktungs GmbH, eine der größten Eventagenturen Österreichs. Die Medienlaufbahn startete er vor rund zehn Jahren als Journalist, Hiller unter anderem mehrere Jahre für das Nachrichten Magazin NEWS arbeitete.
|
|
|