Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein
Sonstige aktuelle Meldungen
  Gerald Linke neuer Unitleiter Tech Consulting bei Purpur Media
  Markus Niederreiner ist neuer Managing Director der Hello bank!
  Gerhard Valeskini übernimmt 2018 die Geschäftsführung im Krone Verlag
  Marcos Vinicius de Almeida ist Senior Art Director bei Reichl und Partner
  Siglinde Purrer ist neuer Managing Director von WOMAN
  Gabriele Kindl ist Generalbevollmächtigte der VGN
  Andreas Nentwich neuer Verkaufsdirektor von Mars Austria
  Gerlinde Riedl wird mit September Geschäftsführerin der stadt wien marketing
  Ann Kathrin Hermes leitet die Onlineredaktion von News
  Catharina Riess ist Marketing- und PR Director bei Nespresso Österreich
  Markus Posset ist mit 2017 neuer Managing Director "profil & trend"
  Yana Boyer-Telmer leitet Marketing und Kommunikation der Soravia Group
  Bettina Gneisz-Al-Ani ist neuer Partner der Brunswick Group
  Markus Scheck übernimmt die Chefredaktion von Perfect Eagle
  Hermann Jahn: Center Manager übernimmt jetzt auch das Office-Management des Millennium Towers
  Stefan Zeiler ist neuer Marketingleiter bei VAPIANO Österreich
  Christoph Oswald ist neuer Leiter der Rechtsabteilung von Philip Morris Austria
  Ernst Huber neues Vorstandsmitglied im Bankhaus Schelhammer & Schattera
  Manfred Wonisch wird 2017 Ärztlicher Direktor des neuen Franziskus Spitals in Wien
  Rita Wittmann leitet die Legal & Compliance Abteilung der UNIQA Group
  Bernhard Leichtfried ist neuer Einkaufsleiter von SPORT 2000 Österreich
  Christoph Brunmayr ist neuer Pressechef bei ATV
  Michael Köhler leitet alle Publikumsmessen von Reed Exhibitions
  Christine Stockhammer leitet die externe Kommunikation der ÖBB
  Michael Eder ab sofort neuer Geschäftsführer der Krone Multimedia
  Karin Kschwendt ist ab September die neue Personalchefin von T-Mobile Austria
  Marion Rottenberg neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Pfizer Österreich
  Brigitte Schlögl ist ab 1. September neue Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Kitzbühel
  Marco Harfmann ab sofort neuer Director Marketing Communications bei A1

 

 

07.03.2011

Michael Moser verstärkt Unternehmens-Spitze bei VSG Direkt
Crossmedia mit Michael Moser
Foto: putzstingl.at
Mit neu formierter Unternehmens-Spitze geht Direktmarketing-Spezialist VSG Direkt ins Frühjahr 2011. Geschäftsführer Helmut Moser bringt dafür die nächste Führungsgeneration der Unternehmerfamilie in „Pole Position“. Michael Moser, der Sohn des Gründungsgesellschafters, wird sich als VSG Direkt-Prokurist ab sofort – neben Marketing und Verkauf – auch um sämtliche weiteren Geschäftsbereiche kümmern. Siegfried Brauner, der bisheriger Co-Geschäftsführer von Helmut Moser, scheidet auf eigenen Wunsch per Ende März aus dem Unternehmen aus.
Brauner, der nach knapp einem Jahrzehnt Branchenerfahrung im Direkt-Marketing seine Karriere neu ausrichten wird, übergibt ein wohlbestelltes Haus, sagt Helmut Moser: „ Siegfried Brauner hat die positive Entwicklung von VSG Direkt wesentlich vorangetrieben. Wir wünschen ihm bei seinen neuen Projekten viel Erfolg.“ Für den Unternehmensgründer Helmut Moser wird die VSG Direkt-Geschäftsführung auch in den kommenden Jahren persönliche Herausforderung bleiben: „In meiner Biografie sehe ich das als Lebensaufgabe. Da ist die Motivation voll da, das kann ich unseren Kunden versprechen.“ Die Stimmung und die Nachfrage, die im Moment vom Markt kommen, entwickeln sich vielschichtig und positiv, so Moser.
Crossmedia-Strategie bereitet neuen Markt für VSG Direkt auf. Die Basis für diese Entwicklung wurde vor wenigen Monaten gelegt. Mit einem innovationsreichen Herbst konnte sich VSG Direkt in der heimischen Kreativwirtschaft 2010 nachhaltig ins Gespräch bringen. Prokurist Michael Moser verankerte unter der neuen Unternehmens-Marke dialog2web erfolgreich ein weitreichendes Cross-Media-Angebot am Markt. „Wir integrieren heute Kampagnen komplett zwischen Print, Web, E-Mail und SMS. Damit ermöglichen wir dem Kunden persönliche Direktansprache mit hoher Zielgenauigkeit.“
Kreative Lösungen für Mailing-Stanzen und Verpackungs-Veredelung runden das neue VSG Direkt-Serviceportfolio ab und garantieren hohe Aufmerksamkeit für die kommunizierten Inhalte, freut sich Moser. Honoriert wurde das zuletzt auch von der Bestmail-Jury im aktuellen Bestseller-Ranking, die das VSG Direkt-Pop-Up-Mailing 2010 mit dem 2. Preis in der Kategorie „Namentlich adressierter Haushalt“ auszeichnete.
Rund 50 Millionen versandte Briefsendungen brachten dem Direkt-Marketing-Vollservice-Dienstleister, der im Vorjahr 49 Mitarbeiter beschäftigte, einen Gesamtjahresumsatz von 5 Mio. EUR ein.
Vorige Meldung Erste Meldung Nächste Meldung

Besuchen Sie auch: inge-weinlich.com www.wjc.at www.journalistenjournal.at www.schoenerreisen.at www.lesespiegel.at

 

Das Portal für kostenlose PR