|
|
 |
|
Unter dem Motto und neuem Slogan "we_make_your_net_work" feiert der Direct
Marketing Verband Österreich (DMVÖ) am 16. Oktober im Wiener Metropol sein
20jähriges Jubiläum mit einer bunten Mischung aus
Reminiszenzen an die Eighties und neuen Perspektiven für die Zukunft.
„Wir schaffen eine anregende Atmosphäre
zum Networken, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende aufzufrischen, we_make_your_net_work“, bringt es DMVÖ-Präsident Michael Straberger auf den Punkt.
Der neue Slogan trifft auf alle DMVÖ Aktivitäten zu – von der DICOM (dem Österreichischen Direct Marketing Kongress) über die Columbus Fight Night (Prämierung der besten Direct Marketing Kampagnen des Jahres) bis hin zu den Facts & Friends-Veranstaltungen (mit aktuellen Vorträgen). „Auch in Zukunft legen wir besonderen Wert auf die Vernetzung und Kommunikation unserer Mitglieder untereinander,“ betont
DMVÖ-Präsident und CEO der Publicis Group Austria, Michael Straberger.
Zwischen Oktober 2006 und März 2007 – das war der DMVÖ-Gründungszeitraum vor 20 Jahren – gibt es besondere Angebote für alle bisherigen und die neuen Mitglieder, versprechen Straberger und das Vorstandsteam.
|
|
|
|
|