FONDA, die Agentur für Interaktive Medien und Kommunikation, bekam Zuwachs. Seit 1.Mai ist Monique Mayer für PR- & Marketing-Agenden verantwortlich.
Neben journalistischen Praktika konnte sie erste Erfahrungen in der PR- & Marketing-Abteilung von Immobilien.net und der PR-Agentur no.sugar sammeln. Nach dem Abschluss des Studiums der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft wendet sich die Wienerin nun der New Media-Branche zu. Ihre Hauptaufgaben liegen in der Betreuung der Öffentlichkeitsarbeit und des Marketing von FONDA.
Alexander Reiberger, Geschäftsführer von FONDA: „Wir haben nach einem intensiven Auswahlprozess in Monique Mayer unsere Idealbesetzung für die Position gefunden.“
FONDA ist eine in Wien ansässige Agentur für Interaktive Medien und Kommunikation mit dem Leitsatz: „Besser einfach!“. FONDA entwickelt Lösungen, die so einfach wie möglich (und nur so komplex wie nötig) sind.
Trotz Krise konnte FONDA im letzten Jahr mehrere Neukunden wie zum Beispiel Telekom Austria, Carpe Diem, KSV-1870, das österreichische Parlament und Ärzte ohne Grenzen gewinnen.
Zu den Referenzkunden der FONDA Experten zählen darüber hinaus folgende Unternehmen bzw. Organisationen: Caritas Österreich, Central Krankenversicherung, Citroen Österreich, Fachverband Gas Wärme, Generali Gruppe Deutschland, IG Immobilien, iSi Gruppe, Merkur Markt, Meta Communication, Microsoft Austria, mobilkom austria, ÖBB Immobilien, Österreichische Lotterien, Procter & Gamble, sanofi aventis.
|
|
|