|
|
 |
|
Natascha Scheder ist die neue Leiterin des Bereiches Marketing & Communications bei Capgemini Österreich/Eastern Europe. In dieser Funktion zeichnet sie ab sofort für die Marketing- und Kommunikationsagenden am österreichischen Markt sowie die Koordinierung der Corporate Communications im Raum Eastern Europe verantwortlich. Scheder wird das Profil von Capgemini als eines der führenden Unternehmen der Branche weiter schärfen. "Ich freue mich auf die Herausforderung, die gute Marktposition von Capgemini durch eine noch stärkere Präsenz in Österreich auszugestalten. Die Corporate Communications Aktivitäten werden zudem durch den Auf- und Ausbau eines Marketing & Communications-Teams in den osteuropäischen Ländern erweitert", erläutert Scheder ihre Schwerpunkte.
Natascha Scheder bringt langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Public Relations mit. Die studierte Biologin mit einem Postgraduate-Abschluss in Marketing & Management baute die Marketing & PR Abteilung bei MIS Austria auf und trug in Folge mit ihrem Team maßgeblich zur Marktführerschaft von MIS in Österreich bei. Die letzten fünf Jahre arbeitete Scheder als Marketing & PR Beraterin und bringt dadurch Kenntnisse unterschiedlicher Branchen (IT, Consulting, Markenartikelhersteller) sowie Marketing Know-How in osteuropäischen Märkten mit.
Capgemini, einer der weltweit führenden Dienstleister für Management- und IT-Beratung, Technologie-Services sowie Outsourcing, ermöglicht seinen Kunden den unternehmerischen Wandel durch den Einsatz von Technologien. Das Unternehmen beschäftigt in 36 Ländern rund 86.000 Mitarbeiter und erzielte 2007 einen Umsatz von über 8,7 Milliarden Euro.
|
|
|
|
|