|
Ab 1. März 2011 wird Nicolas Carbonell die Position des Marketing Direktors bei Renault Österreich übernehmen.
Nach Abschluss seines Studiums an der Wirtschaftshochschule ESSEC in Paris, sowie einer internationalen Ausbildung an der Strathclyde Business School in Glasgow, begann Nicolas Carbonell seine berufliche Laufbahn 2001 bei Renault Slowakei als Marketing-Koordinator.
2003 übernahm er bei Renault sas die Position des Produktmanagers für das Kompaktklasse-Segment und zeichnete ab 2005 als Marketingkoordinator für die Lancierung der Marke Dacia in Europa sowie für die Regionen Frankreich, Europa und Asien-Afrika verantwortlich.
Zuletzt wechselte er 2007 zu Renault in Rumänien, wo er als Abteilungsleiter für die Marketingkoordination tätig war. Zu seinen Aufgaben zählten unter anderem die Umsetzung der Markenstrategie von Renault und Dacia, die Volumensplanung und Marktstudien.
|
|
|
|
|