Agenturinhaberin Stephanie Fuchs-Groszmann verstärkt ihr Team mit Paulina Zahlten. In der Unit „Events, Incentives & Messen“ setzt sie Projekte für Kunden wie UPC Business Austria, Condair, Santander oder Elanco um. Sie berichtet an Agenturleiterin Ursula Klugt und ist unter anderem für Eventmanagement, Customer Care, Projektmanagement und Kalkulationen zuständig.
„Paulina Zahlten bringt internationale Erfahrung und multinationale Vernetzung mit. Das ausgeprägte Dienstleistungsverständnis durch ihre mehrjährige Tourismuserfahrung ist ein weiteres Asset, das unsere Agentur bereichert“, freut sich Fuchs-Groszmann über ihre neue Mitarbeiterin.
Zahlten wurde in Bratislava (Slowakei) geboren und absolvierte die Ausbildung zur Diplom Betriebswirtin im Tourismusmanagement an der Hochschule München. Ihre berufliche Laufbahn startete sie 2010 als Global Sales Executive bei Vienna International Hotels, bevor sie 2012 als Sales Manager in das Sofitel Vienna Stephansdom wechselte.
Vor ihrem Wechsel zu FuchsundFreude folgten Stationen als Project Manager bei der Agentur Be-Iventive und in der Veranstaltungsorganisation bei USP-D Consulting, wo sie Veranstaltungen für Großkonzerne im CEE-Raum organisierte.
FuchsundFreude, die „Agentur für Kundennavigation zum Gernhaben“ wurde 2008 von Stephanie Fuchs-Groszmann gegründet und spezialisiert sich auf Events, Promotions, Messen, Incentives sowie strategisches Marketing. Zu den Kunden von FuchsundFreude zählen unter anderem die Verlage E. DORNER/westmann wien und Jugend & Volk, Griesson - de Beukelaer, UPC, Western Union (Bank), IP Österreich, denn’s biomarkt, Österreichische Post AG, ABB AG oder EconGas GmbH. FuchsundFreude wurde mehrfach mit dem VAMP Award, Austrian Event Award und Austrian Promotion Award ausgezeichnet.
|
|
|