|
|
 |
|
Die in Bayern geborene Petra Stangl übernimmt die Verantwortung für die Kundenbindungs-Aktivitäten innerhalb des Marketings von mobilkom austria.
Die neue Customer Loyalty Management-Leiterin Mag. Petra Stangl kümmert sich mit einem Experten-Team um die Zufriedenheit von 3,4 Millionen A1 Kunden in Österreich.
"Die Marke A1 soll sich durch höchste Kunden- und Serviceorientierung deutlich vom Mitbewerb abheben und durch die richtigen Angebote zum richtigen Zeitpunkt auch auf emotionaler Ebene die oberste Stufe der Kundenbeziehung - die Loyalität - erreichen", beschreibt Petra Stangl ihr Aufgabengebiet.
Gemeinsam mit ihrem Team wird sie sich um die strategische Weiterentwicklung des Kundenloyalitäts-Managements kümmern und kundenrelevante Prozesse optimieren und vereinfachen.
"Ich freue mich, dass mit Petra Stangl eine langjährige und erfahrene Mitarbeiterin die Abteilungsleitung Customer Loyalty Management übernommen hat", so Alexander Sperl, Marketing Director bei mobilkom austria.
Petra Stangl studierte zunächst Betriebswirtschaftslehre
an der Universität Regensburg und dann am Institut für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Innsbruck. Sie ist seit 2000 bei mobilkom austria.
|
|
|
|
|