NÖM und Publicis unterziehen Fru Fru einem Relaunch. Alfred Berger, Marketingvorstand NÖM: "Für Menschen, denen normale Fruchtjoghurts eher zu süß sind, ist das neue Fru Fru Fruchtjoghurt eine erfrischende Alternative. Seine Mischung aus cremigem Fruchtjoghurt mit einem Schuss Sauermilch macht es zum ersten Sauermilchjoghurt im Kühlregal."
Publicis Managing Partner Raffaele Arturo, Executive Creative Director Bernd Graller und das Publicis-Team haben den Klassiker rund herum erneuert. Einschließlich der Verpackung. Raffaele Arturo: "Fru Fru, der ältesten Fruchtjoghurtmarke Österreichs mit erstmaliger Registrierung im Jhre 1933, darf durchaus Kultstatus unterstellt werden. In unserer Kampagne kommen Fru Fru Genießer zu Wort, die ihrer Liebe zum Produkt Ausdruck verleihen. Mit dem Kampagnen-Claim "süß bin ich selber" haben wir eine Aussage geschaffen, die nicht nur aus dem Produkt selbst kommt und das Geschmacksversprechen beinhaltet, sondern auch einfach in unseren täglichen Sprachgebrauch passt."
|
|
|