Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein
Sonstige aktuelle Meldungen
  Gerald Linke neuer Unitleiter Tech Consulting bei Purpur Media
  Markus Niederreiner ist neuer Managing Director der Hello bank!
  Gerhard Valeskini übernimmt 2018 die Geschäftsführung im Krone Verlag
  Marcos Vinicius de Almeida ist Senior Art Director bei Reichl und Partner
  Siglinde Purrer ist neuer Managing Director von WOMAN
  Gabriele Kindl ist Generalbevollmächtigte der VGN
  Andreas Nentwich neuer Verkaufsdirektor von Mars Austria
  Gerlinde Riedl wird mit September Geschäftsführerin der stadt wien marketing
  Ann Kathrin Hermes leitet die Onlineredaktion von News
  Catharina Riess ist Marketing- und PR Director bei Nespresso Österreich
  Markus Posset ist mit 2017 neuer Managing Director "profil & trend"
  Yana Boyer-Telmer leitet Marketing und Kommunikation der Soravia Group
  Bettina Gneisz-Al-Ani ist neuer Partner der Brunswick Group
  Markus Scheck übernimmt die Chefredaktion von Perfect Eagle
  Hermann Jahn: Center Manager übernimmt jetzt auch das Office-Management des Millennium Towers
  Stefan Zeiler ist neuer Marketingleiter bei VAPIANO Österreich
  Christoph Oswald ist neuer Leiter der Rechtsabteilung von Philip Morris Austria
  Ernst Huber neues Vorstandsmitglied im Bankhaus Schelhammer & Schattera
  Manfred Wonisch wird 2017 Ärztlicher Direktor des neuen Franziskus Spitals in Wien
  Rita Wittmann leitet die Legal & Compliance Abteilung der UNIQA Group
  Bernhard Leichtfried ist neuer Einkaufsleiter von SPORT 2000 Österreich
  Christoph Brunmayr ist neuer Pressechef bei ATV
  Michael Köhler leitet alle Publikumsmessen von Reed Exhibitions
  Christine Stockhammer leitet die externe Kommunikation der ÖBB
  Michael Eder ab sofort neuer Geschäftsführer der Krone Multimedia
  Karin Kschwendt ist ab September die neue Personalchefin von T-Mobile Austria
  Marion Rottenberg neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Pfizer Österreich
  Brigitte Schlögl ist ab 1. September neue Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Kitzbühel
  Marco Harfmann ab sofort neuer Director Marketing Communications bei A1

 

 

21.06.2005

Publicis mit eye-catcher-Kampagne für T-Mobile
Raffaele Arturo: Mit einem Klax die Gelsen in Griff
Foto: Publicis
„Klatschen und quatschen ohne Ende.“ Dass in diesem Sager sehr viel Leben steckt, davon kann man sich jetzt im aktuellen Auftritt für die Klax Wertkarte von T-Mobile überzeugen.
Raffaele Arturo, Managing Partner Publicis Group Austria, über die Idee: „Mit der Klax Wertkarte hat man diesen Sommer alles im Griff. Von den Telefonkosten bis hin zu den lästigen Gelsen.“

Herzstück der Kampagne ist ein am Ufer der Alten Donau gedrehter 35’’ TV-Spot. Er zeigt, wie ein Mann entspannt im Strandcafe telefoniert, als ihm plötzlich eine Gelse extrem lästig wird. Im Rhythmus zum Lied „Ca plane pour moi“ von Plastic Bertrand beginnt der Hauptdarsteller mit seinem Handy den kleinen Störenfried zu jagen. Seine ulkig-kultigen Bewegungen verstehen die anderen Badegäste als neuesten Sommertanz und folgen ihm in einer Polonaise quer durchs Strandbad. Schlussendlich gelingt es dem Protagonisten, die Gelse mit seinem Handy zu zerklatschen und er führt sein Gespräch mit stolz geschwellter Brust weiter.

Neben dem TV-Spot sorgen auch eine Kinoversion, Rundfunkspots, Anzeigen und ein entsprechender Auftritt am POS dafür, dass die Kampagne in den nächsten Wochen zum Ohrwurm und eye-catcher wird.
Vorige Meldung Erste Meldung Nächste Meldung

Besuchen Sie auch: inge-weinlich.com www.wjc.at www.journalistenjournal.at www.schoenerreisen.at www.lesespiegel.at

 

Das Portal für kostenlose PR