|
„Die Presse“ lud im Spätsommer eine Handvoll Werbeagenturen ein, ihre Ideen und Umsetzungen zur künftigen Kommunikationsstrategie der Qualitätszeitung zu präsentieren.
Nach einer zweistufigen Präsentation wurde der Etat nun an das Team von BBDO unter der Leitung Thomas May und Christoph Klingler vergeben.
Die Agentur überzeugte durch eine spannende, moderne und flexibel einsetzbare Kampagne, die auf die Grundwerte der „Presse“ aufbaut.
Reinhold Gmeinbauer, Vorsitzender der Geschäftsführung der „Presse“: "Wir freuen uns mit Christoph Klingler und Thomas May ein Team gefunden zu haben, dass die Herausforderungen der „Presse“ für die nächsten Jahre verstanden hat. BBDO hat eine Kampagne konzipiert, die den Umbruch in der „Presse“ in Richtung Modernität, der in den letzten beiden Jahren stattgefunden hat, noch spürbarer nach außen tragen wird.“ Start des neuen Auftritts ist für Frühjahr 2007 geplant.
|
|
|
|
|