Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein
Sonstige aktuelle Meldungen
  Gerald Linke neuer Unitleiter Tech Consulting bei Purpur Media
  Markus Niederreiner ist neuer Managing Director der Hello bank!
  Gerhard Valeskini übernimmt 2018 die Geschäftsführung im Krone Verlag
  Marcos Vinicius de Almeida ist Senior Art Director bei Reichl und Partner
  Siglinde Purrer ist neuer Managing Director von WOMAN
  Gabriele Kindl ist Generalbevollmächtigte der VGN
  Andreas Nentwich neuer Verkaufsdirektor von Mars Austria
  Gerlinde Riedl wird mit September Geschäftsführerin der stadt wien marketing
  Ann Kathrin Hermes leitet die Onlineredaktion von News
  Catharina Riess ist Marketing- und PR Director bei Nespresso Österreich
  Markus Posset ist mit 2017 neuer Managing Director "profil & trend"
  Yana Boyer-Telmer leitet Marketing und Kommunikation der Soravia Group
  Bettina Gneisz-Al-Ani ist neuer Partner der Brunswick Group
  Markus Scheck übernimmt die Chefredaktion von Perfect Eagle
  Hermann Jahn: Center Manager übernimmt jetzt auch das Office-Management des Millennium Towers
  Stefan Zeiler ist neuer Marketingleiter bei VAPIANO Österreich
  Christoph Oswald ist neuer Leiter der Rechtsabteilung von Philip Morris Austria
  Ernst Huber neues Vorstandsmitglied im Bankhaus Schelhammer & Schattera
  Manfred Wonisch wird 2017 Ärztlicher Direktor des neuen Franziskus Spitals in Wien
  Rita Wittmann leitet die Legal & Compliance Abteilung der UNIQA Group
  Bernhard Leichtfried ist neuer Einkaufsleiter von SPORT 2000 Österreich
  Christoph Brunmayr ist neuer Pressechef bei ATV
  Michael Köhler leitet alle Publikumsmessen von Reed Exhibitions
  Christine Stockhammer leitet die externe Kommunikation der ÖBB
  Michael Eder ab sofort neuer Geschäftsführer der Krone Multimedia
  Karin Kschwendt ist ab September die neue Personalchefin von T-Mobile Austria
  Marion Rottenberg neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Pfizer Österreich
  Brigitte Schlögl ist ab 1. September neue Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Kitzbühel
  Marco Harfmann ab sofort neuer Director Marketing Communications bei A1

 

 

21.01.2008

Robert Seeger neuer Marketingdirektor bei Interwetten
Abenteuer mit Robert Seeger
Foto: Interwetten
Die Interwetten Group, einer der weltweit führenden Anbieter von Online-Sportwetten, holt sich personelle Verstärkung für sein Team. Robert Seeger – bisher Kreativdirektor und Geschäftsführer des Wiener Büros von Datenkraft IT Consulting – übernahm Mitte Jänner die Funktion des Head of Marketing Interwetten Group.
Robert Seeger zu seiner neuen beruflichen Herausforderung: „Mein Ziel ist es, die Markenpositionierung von Interwetten – it’s a man’s world – noch deutlicher im Online Angebot erlebbar zu machen. Die Lust am Jagen, die Freiheit und das tägliche Abenteuer sollen unsere Kunden Tag für Tag spüren, und das mit hohem Lärmpegel.“
Robert Seeger, Jahrgang 1973 und Sohn von ORF „ Norweger-Pullover“ Seeger, hat einen umfangreichen Agentur-Hintergrund: nach seinem Kunstgeschichte-Studium in Graz landete Seeger bei der Werbeagentur I-Punkt. Hier machte er sich zuerst mit den klassischen Medien, sowie mit strategischer Planung und ersten Kreativ-Projekten vertraut. Nach einem kurzen Zwischstopp im Eventmarketing heuerte Seeger 2002 bei Pixelwings Medien als Kreativdirektor an. Seit 2004 war der kreative Steirer in der Geschäftsführung von Datenkraft IT Consulting, wo er insbesondere Web 2.0 Projekte und komplexe E-Business Lösungen für Kunden wie Red Bull, Wein & Co, Head, Greenpeace, Sony und eben auch Interwetten koordinierte.
Die Interwetten Gruppe ist einer der weltweit führenden Anbieter von Online Sportwetten. Die operativen Gesellschaften und deren Holding mit Sitz in Malta werden von der Interwetten AG, Wien mit Servicedienstleistungen unterstützt. 1990 als Anbieter von Sportwetten über das Telefon gegründet hat das Unternehmen heute 100 Angestellte und erwirtschaftete im Jahr 2007 einen Wettumsatz von 320 Mio. Euro.
Das international agierende Unternehmen verzeichnet zurzeit über 750.000 registrierte Kunden in 200 Ländern. 2007 wurde bei mehr als 90.000 verschiedenen Sportevents in über 70 Ländern gewettet. Insgesamt wurden im Vorjahr 10,5 Mio. Sportwetten platziert.
Vorige Meldung Erste Meldung Nächste Meldung

Besuchen Sie auch: inge-weinlich.com www.wjc.at www.journalistenjournal.at www.schoenerreisen.at www.lesespiegel.at

 

Das Portal für kostenlose PR