Mit Silvia Halasek als neuem Management Supervisor setzt Dr. Florian Krenkel, Geschäftsführer der Ogilvy Group Austria, einen weiteren Schritt beim Ausbau der klassischen Agentur. Florian Krenkel: „Silvia Halasek ist mit ihrer Kompetenz bei Handels-Kunden und internationalen Etats eine ideale Verstärkung für unser Beratungsteam.“ Halasek verfügt über mehr als zehn Jahre Agenturerfahrung. Zuletzt war die Absolventin des Universitätslehrgangs für Werbung & Verkauf als International Account Director bei FCB Kobza tätig.
„Unsere 360-Grad-Philosophie“, so Ogilvy-CEO Krenkel, „gewährleistet, dass wir Kunden in allen Agentur-Bereichen – von Klassischer Werbung über Public Relations bis Direct Marketing und Interactive – strategisch richtig und mit Blick aufs Ganze betreuen.“ Krenkel hat nun, nach der Neuordnung der Kreation zu Jahresbeginn und die Erweiterung der Managementebene in der Beratung, auch die Führung im Bereich Klassische Werbung in diesem Sinn komplett: Alexander Rudan und Ivo Nils Kobald stehen an der Spitze der Klassik-Kreation von Ogilvy & Mather, Stefan Pagitz ist Head of Strategic Planning bei Ogilvy Brand Consulting, die Beratungs-Teams leiten Markus G. Rotter, Tobias Legerer, Julia Binder-Krieglstein und Silvia Halasek.
|
|
|