Sonny Damiri verstärkt ab sofort das Team des Vermarkters elektronischer Medien, Goldbach Media, als Crossmedia Manager. Getreu dem Motto „Alle reden über Crossmedia, wir machen es“, setzt das Unternehmen mit dieser neu geschaffenen Position einen weiteren Schwerpunkt in seiner Strategie der ganzheitlichen Vermarktung.
Hauptaufgabe des gebürtigen Indonesiers in seiner neuen Funktion ist die Konzeption und Vermarktung von Crossmedia Konzepten unter Einbeziehung aller elektronischen Medien aus dem Goldbach- und AdLINK Media Portfolio. Dazu zählen die Fernsehsender MTV, VIVA, NICK und Austria 9 TV genauso wie eine Vielzahl an Online-Werbeträgern, wie etwa GMX.at, wirtschaftsblatt.at, seitenblicke.at, krone.at, um nur Einige zu nennen.
Vor seinem Eintritt bei Goldbach Media war der studierte Genetiker und Biochemiker fünf Jahre lang für den Musiksender gotv, zuletzt als Marketing Manager, aktiv. Davor war er, teils auch selbstständig, in der Event- und Promotionbranche tätig. „Die Zukunft liegt ganz eindeutig nicht in einem einzigen Medium, sondern in der intelligenten Verknüpfung und optimalen Verbindung der einzelnen Kanäle. Mit dieser neu geschaffenen Position möchten wir unsere Kunden proaktiv mit fertigen Crossmedia-Lösungen aus einer Hand servicieren.“, so Dieter Schuller, Geschäftsführer von Goldbach Media (offline) zur Neubesetzung in seinem Team.
Sonny Damiri: „Crossmedia bedeutet die enge Vernetzung verschiedener Medien mit dem Ziel eine ganzheitliche Geschichte zu erzählen. Natürlich geht es auch um die Erhöhung der Reichweite. Die wahre Stärke liegt jedoch in der Generierung von Mehrwert. Crossmedia schafft Aufmerksamkeit und Markensympathie. Erzähl eine gute Geschichte und jeder hört dir zu. So einfach ist das!“
|
|
|