"Thomas Kreuzer kennt alle drei Seiten des magischen Dreiecks Werbekunde, Agentur und Verlag. Er bringt daher die besten Voraussetzungen für das RMA-Anzeigen- und Inserentenmarketing mit", freut sich die Vorstandsdirektorin Dr. Kristin Hanusch-Linser der Regionalmedien Austria AG über die Verstärkung.
Zuletzt war der gebürtige Kärntner drei Jahre bei der Tageszeitung "Die Presse" beschäftigt und zeichnete dort für die Bereiche Lesermarketing und Vertrieb verantwortlich. Davor war Thomas Kreuzer mehrere Jahre in leitenden Marketing- und Werbefunktionen bei der Bank Austria tätig, wo er zuletzt als stellvertretender Werbeleiter sehr viel mit Agenturen, insbesondere mit Media- und Kreativagenturen, zu tun hatte. "Ein Medienkonzern mit österreichweit 119 Ausgaben und knapp 3,7 Millionen Lesern ist eine einmalige Herausforderung: Ich freue mich darauf, die vielen spannenden Assets der RMA bei den Agenturen und Kunden sichtbar zu machen", so Thomas Kreuzer. Neben Hedi Breit, Leiterin des RMA-Kooperations- und Veranstaltungsmarketings, ist das RMA-Marketingteam nun komplett. Thomas Kreuzer ist studierter Publizist und Kommunikationswissenschafter.
|
|
|