|
|
 |
|
Mag. Thomas Mayer ist seit 15. März neuer Werbeleiter bei T Mobile Austria und folgt Peter Hörlezeder nach. In dieser Funktion führt er die Abteilung Brand Communication und berichtet direkt an Maria Zesch, Geschäftsführerin Marketing T Mobile Austria.
Mayer zeichnet somit ab sofort für den gesamten Markenauftritt von T-Mobile und tele.ring verantwortlich und leitet ein 16 köpfiges Team. "Zwei starke Marken wie T-Mobile und tele.ring einerseits klar am Markt zu positionieren und andererseits auch deutlich voneinander zu differenzieren, ist eine schöne und zugleich herausfordernde Aufgabe", so Thomas Mayer. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien mit Schwerpunkt Werbewissenschaft und Marktforschung. Thomas Mayer bringt acht Jahre Erfahrung in der Werbebranche mit, wovon er allein sechs Jahre in der Mobilfunkbranche tätig war, unter anderem auch beim damaligen Mobilfunkbetreiber ONE. Seit 2008 arbeitet Mayer bei T-Mobile Austria.
"Mit Thomas Mayer haben wir den Richtigen für diesen Job gefunden. Sein strategischer Weitblick, das einschlägige Fachwissen und seine langjährigen Erfahrungen bei uns und in der Mobilfunkbranche prädestinieren ihn für diese Aufgabe", so Maria Zesch, Geschäftsführerin Marketing.
"Es freut mich insbesondere, dass wir diese Stelle intern nachbesetzen konnten, ein Beweis für die hohe Qualität unserer Mitarbeiter und ein tolles Beispiel für eine interne Karriere."
Der jüngst vollzogene Agenturwechsel zu DDB Tribal war sein erster Schritt hin zur neuen Funktion. Unter Mayer als neuem Werbeleiter startete am 23. März 2011 die erste gemeinsame Kampagne "Meine Bilder und Videos. Da, wo ich bin."
|
|
|
|
|