Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein
Sonstige aktuelle Meldungen
  Gerald Linke neuer Unitleiter Tech Consulting bei Purpur Media
  Markus Niederreiner ist neuer Managing Director der Hello bank!
  Gerhard Valeskini übernimmt 2018 die Geschäftsführung im Krone Verlag
  Marcos Vinicius de Almeida ist Senior Art Director bei Reichl und Partner
  Siglinde Purrer ist neuer Managing Director von WOMAN
  Gabriele Kindl ist Generalbevollmächtigte der VGN
  Andreas Nentwich neuer Verkaufsdirektor von Mars Austria
  Gerlinde Riedl wird mit September Geschäftsführerin der stadt wien marketing
  Ann Kathrin Hermes leitet die Onlineredaktion von News
  Catharina Riess ist Marketing- und PR Director bei Nespresso Österreich
  Markus Posset ist mit 2017 neuer Managing Director "profil & trend"
  Yana Boyer-Telmer leitet Marketing und Kommunikation der Soravia Group
  Bettina Gneisz-Al-Ani ist neuer Partner der Brunswick Group
  Markus Scheck übernimmt die Chefredaktion von Perfect Eagle
  Hermann Jahn: Center Manager übernimmt jetzt auch das Office-Management des Millennium Towers
  Stefan Zeiler ist neuer Marketingleiter bei VAPIANO Österreich
  Christoph Oswald ist neuer Leiter der Rechtsabteilung von Philip Morris Austria
  Ernst Huber neues Vorstandsmitglied im Bankhaus Schelhammer & Schattera
  Manfred Wonisch wird 2017 Ärztlicher Direktor des neuen Franziskus Spitals in Wien
  Rita Wittmann leitet die Legal & Compliance Abteilung der UNIQA Group
  Bernhard Leichtfried ist neuer Einkaufsleiter von SPORT 2000 Österreich
  Christoph Brunmayr ist neuer Pressechef bei ATV
  Michael Köhler leitet alle Publikumsmessen von Reed Exhibitions
  Christine Stockhammer leitet die externe Kommunikation der ÖBB
  Michael Eder ab sofort neuer Geschäftsführer der Krone Multimedia
  Karin Kschwendt ist ab September die neue Personalchefin von T-Mobile Austria
  Marion Rottenberg neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Pfizer Österreich
  Brigitte Schlögl ist ab 1. September neue Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Kitzbühel
  Marco Harfmann ab sofort neuer Director Marketing Communications bei A1

 

 

25.07.2007

Walter Huber: "Bekanntheitsgrad der Wien Energie um 16 % gesteigert!"
Walter Huber, Marketingleiter Wien Energie
Die Marke Wien Energie steigert weiter die Bekanntheit und Profil. Dahinter steht laut Marketingleiter Walter Huber die Entscheidung der Geschäftsführung für permanentes marktkonformes Agieren auf einem liberalisierten Energiemarkt. Und das verstärkte Profilieren als innovativer und umweltbewusster Energieanbieter.

Die Marke Wien Energie legte laut Integral von Mai 2004 bis Mai 2007 in Bezug auf spontane Bekanntheit von 55 auf 71 % um beachtliche + 16 % zu. Die gestützte Bekanntheit liegt bereits bei 100 %. Damit bestätigten die befragten KundenInnen im Versorgungsgebiet der Wien Energie eine erstaunliche Steigerung der Präsenz der Wien Energie im Bewusstsein der Öffentlichkeit. Ein Ergebnis gezielter und energischer Marketingarbeit.

Die deutliche Steigerung in der Wahrnehmung durch die Bevölkerung in nur vier Jahren ist laut Walter Huber, Leiter Marketing der Wien Energie, durch die Vernetzung total und den Fokus auf den Markenkern 'Teil unserer Zukunft' gelungen. Der letzte Schwerpunkt mit der 'Energiekugel' hat deutlich alle innovativen Leistungen der Wien Energie gezeigt und die Marktposition weiter gefestigt. Neben der sicheren Versorgung mit Strom, Erdgas und Wärme ist laut Huber auch die permanente Verbesserung aller kundenorientierten Aktivitäten ein weiterer wichtiger Aspekt für das Erfolgsunternehmen Wien Energie. Mitte August startet Wien Energie mit dem Thema 'Umwelt' durch, um auch die Leistungen in diesem Bereich zu kommunizieren.
Vorige Meldung Erste Meldung Nächste Meldung

Besuchen Sie auch: inge-weinlich.com www.wjc.at www.journalistenjournal.at www.schoenerreisen.at www.lesespiegel.at

 

Das Portal für kostenlose PR