|
|
 |
|
Fünf Jahre nach Einführung ist die Marke „Wien Energie“ ein klarer Markenerfolg. Dies zeigen auch die aktuellen Zahlen einer Integral-Studie. „Mit einer ungestützten Bekanntheit von 79 % im November 2006 wurde diese signifikant gesteigert (Vergleich: im Februar 2006 betrug die spontane Bekanntheit 64 %). Die gestützte Bekanntheit liegt bereits seit 2004 im 100%-Bereich. Damit ist Wien Energie die klare Nummer 1 der regionalen Energieversorger in Österreich“, freut sich Walter Huber, Leiter Marketing der Wien Energie, über den Erfolg der bisherigen Marketingmaßnahmen und der konsequenten Kundenorientierung.
Für Wien Energie gilt es, sein Markenversprechen „Wien Energie. Teil unserer Zukunft“ in den nächsten Jahren noch intensiver zu leben und damit die Marke zu stärken. Dazu Rainer Reichl, Geschäftsführer Reichl und Partner Werbeagentur: „Innovationsgeist, Umweltbewusstsein und Verantwortung des regionalen Marktführers sind die Themen, die Wien Energie eine riesige Profilierungschance bieten. 2007 wollen wir daher auch in der Marketingkommunikation den vielfachen Beweis antreten und das innovative und umweltbewusste Handeln der Wien Energie in den Mittelpunkt rücken.“
|
|
|
|
|