Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein
Sonstige aktuelle Meldungen
  Gerald Linke neuer Unitleiter Tech Consulting bei Purpur Media
  Markus Niederreiner ist neuer Managing Director der Hello bank!
  Gerhard Valeskini übernimmt 2018 die Geschäftsführung im Krone Verlag
  Marcos Vinicius de Almeida ist Senior Art Director bei Reichl und Partner
  Siglinde Purrer ist neuer Managing Director von WOMAN
  Gabriele Kindl ist Generalbevollmächtigte der VGN
  Andreas Nentwich neuer Verkaufsdirektor von Mars Austria
  Gerlinde Riedl wird mit September Geschäftsführerin der stadt wien marketing
  Ann Kathrin Hermes leitet die Onlineredaktion von News
  Catharina Riess ist Marketing- und PR Director bei Nespresso Österreich
  Markus Posset ist mit 2017 neuer Managing Director "profil & trend"
  Yana Boyer-Telmer leitet Marketing und Kommunikation der Soravia Group
  Bettina Gneisz-Al-Ani ist neuer Partner der Brunswick Group
  Markus Scheck übernimmt die Chefredaktion von Perfect Eagle
  Hermann Jahn: Center Manager übernimmt jetzt auch das Office-Management des Millennium Towers
  Stefan Zeiler ist neuer Marketingleiter bei VAPIANO Österreich
  Christoph Oswald ist neuer Leiter der Rechtsabteilung von Philip Morris Austria
  Ernst Huber neues Vorstandsmitglied im Bankhaus Schelhammer & Schattera
  Manfred Wonisch wird 2017 Ärztlicher Direktor des neuen Franziskus Spitals in Wien
  Rita Wittmann leitet die Legal & Compliance Abteilung der UNIQA Group
  Bernhard Leichtfried ist neuer Einkaufsleiter von SPORT 2000 Österreich
  Christoph Brunmayr ist neuer Pressechef bei ATV
  Michael Köhler leitet alle Publikumsmessen von Reed Exhibitions
  Christine Stockhammer leitet die externe Kommunikation der ÖBB
  Michael Eder ab sofort neuer Geschäftsführer der Krone Multimedia
  Karin Kschwendt ist ab September die neue Personalchefin von T-Mobile Austria
  Marion Rottenberg neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Pfizer Österreich
  Brigitte Schlögl ist ab 1. September neue Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Kitzbühel
  Marco Harfmann ab sofort neuer Director Marketing Communications bei A1

 

 

05.02.2007

Walter Huber: Marketingerfolg mit Wien Energie
Marketingstratege Walter Huber
Foto: Wien Energie
Fünf Jahre nach Einführung ist die Marke „Wien Energie“ ein klarer Markenerfolg. Dies zeigen auch die aktuellen Zahlen einer Integral-Studie. „Mit einer ungestützten Bekanntheit von 79 % im November 2006 wurde diese signifikant gesteigert (Vergleich: im Februar 2006 betrug die spontane Bekanntheit 64 %). Die gestützte Bekanntheit liegt bereits seit 2004 im 100%-Bereich. Damit ist Wien Energie die klare Nummer 1 der regionalen Energieversorger in Österreich“, freut sich Walter Huber, Leiter Marketing der Wien Energie, über den Erfolg der bisherigen Marketingmaßnahmen und der konsequenten Kundenorientierung.
Für Wien Energie gilt es, sein Markenversprechen „Wien Energie. Teil unserer Zukunft“ in den nächsten Jahren noch intensiver zu leben und damit die Marke zu stärken. Dazu Rainer Reichl, Geschäftsführer Reichl und Partner Werbeagentur: „Innovationsgeist, Umweltbewusstsein und Verantwortung des regionalen Marktführers sind die Themen, die Wien Energie eine riesige Profilierungschance bieten. 2007 wollen wir daher auch in der Marketingkommunikation den vielfachen Beweis antreten und das innovative und umweltbewusste Handeln der Wien Energie in den Mittelpunkt rücken.“
Vorige Meldung Erste Meldung Nächste Meldung

Besuchen Sie auch: inge-weinlich.com www.wjc.at www.journalistenjournal.at www.schoenerreisen.at www.lesespiegel.at

 

Das Portal für kostenlose PR