|
|
 |
|
Willy Welker ist Executive Creative Director von OgilvyOne & Interactive – er folgt Jan Hosa nach, der sich neuen Aufgaben widmet. Willy Welker ist seit zwei Jahren als Art Director bei der Agentur in der Wiener Bachofengasse und hat 17 Jahre Branchenerfahrung – sowohl im Bereich der klassischen Werbung als auch im Dialog- und Onlinemarketing. Seine Karrierestationen waren unter anderem die Publicis Group Austria, direct’n’more und Demner, Merlicek & Bergmann. Bei der neuen Herausforderung sieht Willy Welker Parallelen zu seinem Hobby: „Werbung ist für mich wie Fallschirmspringen. Man braucht im Team einen Plan und muss sich auf die anderen verlassen können, sonst kann man die gemeinsame Zeit nicht nutzen.“ Das gute Teamwork bei OgilvyOne & Interactive ist für Willy Welker auch der Motor für den Erfolg der letzten zwei Jahre.
Jörg Spreitzer, Geschäftsführer von OgilvyOne & Interactive: „Unsere Mitarbeiter haben enormes Potential. Deshalb freut es mich besonders, dass wir bei der Neustrukturierung der Kreation alle Positionen intern nachbesetzen konnten“.
|
|
|
|
|