|
|
 |
|
Ogilvy Wien im Werbeolymp: Die Arbeit der Agentur für die "Schmetterlingskinder" wurde gestern in Cannes mit einem goldenen und einen silbernen Löwen in der Kategorie "Direct" ausgezeichnet. Damit ist Ogilvy Wien weltweit die drittbeste Agentur im Direct Bereich.
Executive Creative Director Alexander Zelmanovics: "Diese Auszeichnung für Ogilvy freut uns außerordentlich. Sie ist eine großartige Bestätigung unserer Arbeit und der Beweis dafür, dass Kreation aus Österreich internationale Maßstäbe nicht nur erreichen, sondern auch setzen kann."
In der Kampagne zeigt Ogilvy eindringlich, wie sich die Welt für Kinder mit der unheilbaren und schmerzhaften Hautkrankheit Epidermolysis bullosa anfühlt. Die Agentur unterstützt damit sehr erfolgreich den privaten Verein debra Austria bei der Spendensammlung für ein eb-Kompetenzzentrum an der Landesklinik Salzburg.
An Auszeichnungen erhielt Ogilvy dafür heuer schon die ORF Werbetrommel, mehrere CCA Veneri, einen Print Oscar und eine Bronze World Medal bei den New York Festivals.
|
|
|
|
|