|
|
 |
|
KURIER Online blickt auf das erfolgreichste Jahr seit Bestehen des Internet-Auftritts zurück. Sowohl in der Reichweite konnte eine Top-Platzierung unter den heimischen Einzelmedien im Internet erreicht werden als auch bei den Erlösen aus Online-Werbung und Kooperationen. Mit Schwung geht es auch im neuen Jahr weiter. KURIER Online hat sich optimale Verstärkung für das Verkaufsteam geholt. Ab sofort übernimmt Christina Raunegger die Bereiche Sonderprojekte & Crossmedia. Die Absolventin des Universitätslehrgangs für Werbung und Verkauf war zuvor bei News Networld als Leiterin für die Bereiche Sales & Projektentwicklung tätig. Ihr beruflicher Weg führte sie durch verschiedene Bereiche der Kommunikationsbranche. Unter anderem war sie mitverantwortlich für die crossmediale Ausrichtung der Verlagsgruppe News und wird diese Erfahrung jetzt beim KURIER einbringen.
„Ich freue mich, dass wir mit Christina Raunegger eine Pionierin aus dem Bereich Online-Sales als neue Mitarbeiterin gewinnen konnten“, sagt Thomas Kralinger, Geschäftsführer des KURIER und der Online-Tochter Telekurier. „Das bedeutet einen weiteren Schub für die crossmedialen Aktivitäten des KURIER.“
|
|
|
|
|