Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein
Sonstige aktuelle Meldungen
  Gerald Linke neuer Unitleiter Tech Consulting bei Purpur Media
  Markus Niederreiner ist neuer Managing Director der Hello bank!
  Gerhard Valeskini übernimmt 2018 die Geschäftsführung im Krone Verlag
  Marcos Vinicius de Almeida ist Senior Art Director bei Reichl und Partner
  Siglinde Purrer ist neuer Managing Director von WOMAN
  Gabriele Kindl ist Generalbevollmächtigte der VGN
  Andreas Nentwich neuer Verkaufsdirektor von Mars Austria
  Gerlinde Riedl wird mit September Geschäftsführerin der stadt wien marketing
  Ann Kathrin Hermes leitet die Onlineredaktion von News
  Catharina Riess ist Marketing- und PR Director bei Nespresso Österreich
  Markus Posset ist mit 2017 neuer Managing Director "profil & trend"
  Yana Boyer-Telmer leitet Marketing und Kommunikation der Soravia Group
  Bettina Gneisz-Al-Ani ist neuer Partner der Brunswick Group
  Markus Scheck übernimmt die Chefredaktion von Perfect Eagle
  Hermann Jahn: Center Manager übernimmt jetzt auch das Office-Management des Millennium Towers
  Stefan Zeiler ist neuer Marketingleiter bei VAPIANO Österreich
  Christoph Oswald ist neuer Leiter der Rechtsabteilung von Philip Morris Austria
  Ernst Huber neues Vorstandsmitglied im Bankhaus Schelhammer & Schattera
  Manfred Wonisch wird 2017 Ärztlicher Direktor des neuen Franziskus Spitals in Wien
  Rita Wittmann leitet die Legal & Compliance Abteilung der UNIQA Group
  Bernhard Leichtfried ist neuer Einkaufsleiter von SPORT 2000 Österreich
  Christoph Brunmayr ist neuer Pressechef bei ATV
  Michael Köhler leitet alle Publikumsmessen von Reed Exhibitions
  Christine Stockhammer leitet die externe Kommunikation der ÖBB
  Michael Eder ab sofort neuer Geschäftsführer der Krone Multimedia
  Karin Kschwendt ist ab September die neue Personalchefin von T-Mobile Austria
  Marion Rottenberg neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Pfizer Österreich
  Brigitte Schlögl ist ab 1. September neue Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Kitzbühel
  Marco Harfmann ab sofort neuer Director Marketing Communications bei A1

 

 

06.03.2007

Gabriele Jerlich: Neues Fachmedienformat für Ärzte
Spezialisierung: Mag. Gabriele Jerlich
Foto: MedMedia
Einen völlig neuen Weg, die Zielgruppe der Ärzte nicht im gesamten, sondern punktgenau zu treffen, beschreitet der Branchenführer MedMedia, der unter der Dachmarke SPECTRUM „Media on Demand“ bietet. Mag. Gabriele Jerlich, Gesellschafterin und verantwortlich für den Bereich Special-Interest-Medien, zur Strategie hinter SPECTRUM: „Der Gesundheitsmarkt ist von einer immer größeren Spezialisierung sowohl der Ärzte als auch der neuen Therapien gekennzeichnet. Biotechnologie und Drug-Design haben dazu geführt, dass Therapiekonzepte mehr und mehr auf den Patienten maßgeschneidert werden können. Dementsprechend sollte die Kommunikation medizinischer Inhalte auf immer exakter abgrenzbare Zielgruppen fokussieren, für die Top-Contents geboten werden müssen. Genau hier setzt unser Konzept „SPECTRUM – Media on Demand“ an. Gemeinsam mit den Topexperten geben wir Fachmedien heraus, die sich an kleine Zielgruppen genau dann richten, wenn es in den jeweiligen Bereichen neue Erkenntnisse gibt. Die Erscheinungsintervalle können dabei von monatlich bis jährlich variieren. Damit erreichen wir unsere Zielgruppen noch effizienter und sind kein Time-Killer, sondern ein Nutzenbringer.“
Mit Jahresanfang wurden mit den Fachmedien Spectrum Onkologie und Spectrum Psychiatrie zwei besonders dynamische Segmente des Gesundheitsmarktes erfolgreich adressiert. In Vorbereitung sind ein Spectrum für Dermatologie und eines für Osteologie. Die in Wien ansässige MedMedia Verlag- und Mediaservice GmbH gibt rund 20 zielgruppenorientierte Medien heraus und ist auf Konzeption, Produktion und die Vermarktung von Gesundheitsmedien spezialisiert.
Vorige Meldung Erste Meldung Nächste Meldung

Besuchen Sie auch: inge-weinlich.com www.wjc.at www.journalistenjournal.at www.schoenerreisen.at www.lesespiegel.at

 

Das Portal für kostenlose PR