|
|
 |
|
Michael Kickinger ist neuer Head of Customer Care von ONE. In seiner Funktion leitet er die beiden ONE Call Center in Wien und Wiener Neustadt, die insgesamt 260 Mitarbeiter beschäftigen.
Mag. Kickinger ist bereits seit 2003 bei ONE im Bereich Customer Care tätig. In den letzten Jahren zeichnete er sich u.a. als wichtiger Impulsgeber im Bereich der Entwicklung und Optimierung von kunden- und mitarbeiterorientierten Rahmenbedingungen aus. „Ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Service zu erreichen,“ nennt Kickinger als sein wichtigstes Ziel. „Um die Nummer 1 in Sachen Service auf dem österreichischen Mobilfunkmarkt zu werden, müssen Prozesse der individuellen Kundenbetreuung sowie die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter weiter optimiert werden.“
Seine Karriere bei ONE startete der studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschafter, der zuvor für die Lauda Air und die Austrian Airlines Group gearbeitet hatte, im Juli 2003. Von seiner Position als Head of Customer Care Private wechselte er mit Jänner 2005 zur Competence Manager Leitung des Customer Contatct Center Wien, wo er u. a. für die Entwicklung und Umsetzung von Servicierungsstrategien zuständig war.
|
|
|
|
|