Im Marketing der Oberösterreichischen Nachrichten kommt es mit sofortiger Wirkung zu einer Neuausrichtung. Peter Affenzeller übernimmt die Marketingleitung. Dazu gehören die Bereiche Imagemarketing, Eventmarketing (darunter fällt die Zuständigkeit für Großereignisse wie Linz Marathon, Gala Nacht des Sports, Pegasus Wirtschaftsgala etc.) sowie "Business to Business"(Anzeigenmarketing).
Affenzeller ist seit 20 Jahren Journalist, er hat bei den OÖNachrichten das große Regionalressort geleitet, seit 2007 das Redaktionsmanagement.
Das Abo-Marketing (Abo-Service), das eng mit der Marketingabteilung zusammenarbeitet, wird künftig von Mag. Gino Cuturi, 34, geleitet. Cuturi ist gelernter Betriebswirt mit MBA-Abschluss für Medienmanagement. Cuturi ist seit fünf Jahren im Medienhaus Wimmer tätig, zuletzt in der Anzeigenabteilung der OÖN als Bereichsleiter Service.
|
|
|