Die seit 15 Jahren aktive Karlsruher Agentur für Lebensart und Genuß, Organize Communications, expandiert. Mit der Eröffnung von „Organize Communications Austria“ in Kitzbühel verstärken Barbara Wanner und Oliver Frank die Präsenz ihrer Agentur und ihrer Kunden auf dem österreichischen Markt. Die Geschäfte des neuen Österreich-Büros wird ab sofort Stephanie Bräuer führen. Der Schwerpunkt ihrer Aktivitäten liegt dabei zunächst auf der Gourmet-, Hotel- und Reise-Branche.
Stephanie Bräuer, Kommunikationsfachwirtin und Medienfachwirtin BAW, war jahrelang als Pressereferentin und PR-Beraterin in der Medienbranche tätig, bevor sie durch ihre Heirat mit Sternekoch Bobby Bräuer zum Thema Gastronomie und Lebensart wechselte. Im Jahr 2005 machte sie sich als PR-Beraterin selbstständig. Zuletzt arbeitete sie als freie Mitarbeiterin für eine Frankfurter PR-Agentur und betreute in dieser Funktion ein dänisches Designunternehmen. 2006 begleitete sie zudem das Projekt „Spitzenköche für Unicef“.
„Mit Stephanie Bräuer haben wir eine motivierte und hochprofessionelle Kollegin für Organize gewonnen, die Erfahrung in der Hotel- und Gastronomiebranche mit fundiertem PR-Know-how vereint – eine Kombination, die man nur selten vorfindet. Da wir bereits das eine oder andere Projekt gemeinsam realisiert haben, bin ich davon überzeugt, dass wir durch sie unsere fundierte Kommunikationsarbeit auch in Österreich etablieren können, für unsere bestehenden Kunden ebenso wie für österreichische Kunden auf dem deutschen Markt,“ so Barbara Wanner.
Auch Stephanie Bräuer, die erst Anfang November ihrem Mann nach Kitzbühel gefolgt ist, freut sich auf die Arbeit in Österreich: „Es ist eine große Herausforderung und eine spannende Aufgabe, für eine in der Genussbranche etablierte Agentur wie Organize den österreichischen Markt aufzubauen. Das Karlsruher Team wird mich dabei unterstützen und mir in allen Bereichen der Kommunikation kreativ zur Seite stehen.
Dass Organize nicht nur für klassische PR steht, sondern auch im Eventbereich und in der Werbung stark ist, bietet den Kunden ein außergewöhnlich breites Spektrum, wie man an der guten Arbeit für die Jeunes Restaurateurs Deutschland oder die Romantik Hotels eindeutig sehen kann.“
|
|
|