Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein
Sonstige aktuelle Meldungen
  Gerhard Valeskini übernimmt 2018 die Geschäftsführung im Krone Verlag
  Marcos Vinicius de Almeida ist Senior Art Director bei Reichl und Partner
  Siglinde Purrer ist neuer Managing Director von WOMAN
  Gabriele Kindl ist Generalbevollmächtigte der VGN
  Andreas Nentwich neuer Verkaufsdirektor von Mars Austria
  Gerlinde Riedl wird mit September Geschäftsführerin der stadt wien marketing
  Ann Kathrin Hermes leitet die Onlineredaktion von News
  Catharina Riess ist Marketing- und PR Director bei Nespresso Österreich
  Markus Posset ist mit 2017 neuer Managing Director "profil & trend"
  Yana Boyer-Telmer leitet Marketing und Kommunikation der Soravia Group
  Bettina Gneisz-Al-Ani ist neuer Partner der Brunswick Group
  Markus Scheck übernimmt die Chefredaktion von Perfect Eagle
  Hermann Jahn: Center Manager übernimmt jetzt auch das Office-Management des Millennium Towers
  Stefan Zeiler ist neuer Marketingleiter bei VAPIANO Österreich
  Christoph Oswald ist neuer Leiter der Rechtsabteilung von Philip Morris Austria
  Ernst Huber neues Vorstandsmitglied im Bankhaus Schelhammer & Schattera
  Manfred Wonisch wird 2017 Ärztlicher Direktor des neuen Franziskus Spitals in Wien
  Rita Wittmann leitet die Legal & Compliance Abteilung der UNIQA Group
  Bernhard Leichtfried ist neuer Einkaufsleiter von SPORT 2000 Österreich
  Christoph Brunmayr ist neuer Pressechef bei ATV
  Michael Köhler leitet alle Publikumsmessen von Reed Exhibitions
  Christine Stockhammer leitet die externe Kommunikation der ÖBB
  Michael Eder ab sofort neuer Geschäftsführer der Krone Multimedia
  Karin Kschwendt ist ab September die neue Personalchefin von T-Mobile Austria
  Marion Rottenberg neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Pfizer Österreich
  Brigitte Schlögl ist ab 1. September neue Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Kitzbühel
  Marco Harfmann ab sofort neuer Director Marketing Communications bei A1
  Andreas Matthä neuer Vorstandsvorsitzender der ÖBB-Holding
  Alexandre Sofianopoulos ist ab 1. Juli neuer General Manager von JTI Austria

 

 

21.09.2017

Marcos Vinicius de Almeida ist Senior Art Director bei Reichl und Partner
Brasilianisches Kreativ-Feuer mit Marcos Vinicius de Almeida
Foto: Reichl und Partner/Alexej Sigalov
Marcos Vinicius de Almeida verstärkt seit Juni 2017 als Senior Art Director das Kreativteam von Reichl und Partner und bringt mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Werbebranche mit.
In seiner Heimat Brasilien arbeitete Marcos Vinicius de Almeida als Art Director und Creative Director für die größten Agenturen des Landes. Neben Fiat und Ariel betreute Marcos viele brasilianische und auch internationale Großkunden. Seine gesamte berufliche Karriere ist geprägt von Kreativität und Design bzw. Werbung. Nach dem „Werbung und Marketing“ Studium an der Universität Sao Paulo sammelte der Brasilianer Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Werbung.

Die Suche nach neuen Herausforderungen führte Marcos Vinicius de Almeida 2015 nach Österreich. Hier arbeitete er 1,5 Jahre für eine Werbeagentur in Linz, nun lebt er seine Kreativität bei Reichl und Partner aus.
„Ich freue mich, Teil des Teams zu sein und so einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Reichl und Partner beitragen zu können. Die Zusammenarbeit mit den besten kreativen Köpfen Österreichs in diesem coolen, modernen Arbeitsumfeld macht mir jeden Tag aufs Neue Spaß“, sagt Marcos Vinicius de Almeida und ergänzt:„Mit meinen brasilianischen Wurzeln und der Erfahrung, die ich über die Jahre gesammelt habe, kann ich das Kreativteam mit neuen, frischen Zugängen im Kreativprozess unterstützen.“
Vorige Meldung Erste Meldung Nächste Meldung

Besuchen Sie auch: inge-weinlich.com www.wjc.at www.journalistenjournal.at www.schoenerreisen.at www.lesespiegel.at

 

Das Portal für kostenlose PR