Mit 1. April öffnete die Agentur „The Gentlemen Creatives“ ihre Pforten in Wien: Mark Hinckley, David Gepperth und Richard Ördög sind geschäftsführende Partner.
Das Portfolio umfasst sowohl Above- als auch Below the Line Werbung im Print und Online Bereich. Die Unternehmensphilosophie der drei Gentlemen bringt englisches Flair. Branchenverständnis, Erfahrung und Leidenschaft stehen im Vordergrund.
Was wollen Kunden? Meist ist es die kreativste Idee zu einem möglichst guten Preis. Verständnis und Einfühlungsvermögen für den Kunden spielen dabei auch eine entscheidende Rolle. Fingerspitzengefühl ist oft das Zünglein an der Waage. Mit diesem Prämissen, wollen die Gentlemen hoch hinaus. „Kunden brauchen Sicherheit, in jeder Hinsicht. Eine Agentur soll nicht nur ein phänomenales Werbekonzept liefern, sondern auch eine perfekte Umsetzung,“ erklärt David Gepperth, Creative Director Design & Production.
Der Name soll Programm sein, denn die Werber bedienen ihre Kunden mit fundiertem Know-how, gepaart mit englischer Ehrenhaftigkeit. „Wir haben uns der Philosophie verschrieben, professionellste Betreuung, ohne Tricks und Umschweife anzubieten. Wir bedienen sowohl kleine Kunden als auch große Unternehmen. Doch eines ist sicher, unsere Werbung fällt auf“, verspricht Richard Ördög, Creative Director Online.
Die drei Gentlemen haben ihr Handwerk bei den großen Agenturen gelernt. Mark Hinckley (Creative Director Art & Concept) kam vor Jahren von London nach Wien und war bei Publicis und Demner, Merlicek und Bergmann als Art Director tätig. David Gepperth (Creative Director Design & Production) war als Desktop Publisher ebenfalls bei DMB. Nebenbei unterrichtet er auf der „Universität für Angewandte Kunst“ Bildbearbeitung. Richard Ördög (Creative Director Online), gelernter Architekt und Visionär, komplettiert das geschäftsführende Trio der Gentlemen Creatives.
„Uns ist es vor allem wichtig, frischen Wind in die Werbeszene zu bringen. Wir sind ein junges Team, mit großem Fachwissen. Das ist der große Anreiz für unsere Kunden. Dass unsere Arbeit auf dem Niveau der besten Agenturen sind, haben wir bereits in unseren vorhergehenden Jobs bewiesen. Für uns reicht es nicht, dass jemand den Job gut macht. Wir machen ihn besser …. und mit Charme“, bringt Mark Hinckley, Creative Director Art & Concept, die Passion der Gentlemen Creatives auf den Punkt.
|
|
|