Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein
Sonstige aktuelle Meldungen
  Gerald Linke neuer Unitleiter Tech Consulting bei Purpur Media
  Markus Niederreiner ist neuer Managing Director der Hello bank!
  Gerhard Valeskini übernimmt 2018 die Geschäftsführung im Krone Verlag
  Marcos Vinicius de Almeida ist Senior Art Director bei Reichl und Partner
  Siglinde Purrer ist neuer Managing Director von WOMAN
  Gabriele Kindl ist Generalbevollmächtigte der VGN
  Andreas Nentwich neuer Verkaufsdirektor von Mars Austria
  Gerlinde Riedl wird mit September Geschäftsführerin der stadt wien marketing
  Ann Kathrin Hermes leitet die Onlineredaktion von News
  Catharina Riess ist Marketing- und PR Director bei Nespresso Österreich
  Markus Posset ist mit 2017 neuer Managing Director "profil & trend"
  Yana Boyer-Telmer leitet Marketing und Kommunikation der Soravia Group
  Bettina Gneisz-Al-Ani ist neuer Partner der Brunswick Group
  Markus Scheck übernimmt die Chefredaktion von Perfect Eagle
  Hermann Jahn: Center Manager übernimmt jetzt auch das Office-Management des Millennium Towers
  Stefan Zeiler ist neuer Marketingleiter bei VAPIANO Österreich
  Christoph Oswald ist neuer Leiter der Rechtsabteilung von Philip Morris Austria
  Ernst Huber neues Vorstandsmitglied im Bankhaus Schelhammer & Schattera
  Manfred Wonisch wird 2017 Ärztlicher Direktor des neuen Franziskus Spitals in Wien
  Rita Wittmann leitet die Legal & Compliance Abteilung der UNIQA Group
  Bernhard Leichtfried ist neuer Einkaufsleiter von SPORT 2000 Österreich
  Christoph Brunmayr ist neuer Pressechef bei ATV
  Michael Köhler leitet alle Publikumsmessen von Reed Exhibitions
  Christine Stockhammer leitet die externe Kommunikation der ÖBB
  Michael Eder ab sofort neuer Geschäftsführer der Krone Multimedia
  Karin Kschwendt ist ab September die neue Personalchefin von T-Mobile Austria
  Marion Rottenberg neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Pfizer Österreich
  Brigitte Schlögl ist ab 1. September neue Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Kitzbühel
  Marco Harfmann ab sofort neuer Director Marketing Communications bei A1

 

 

19.04.2011

Mark Hinckley gründete mit zwei Partnern The Gentlemen Creatives in Wien
Leidenschaftlicher Werber: Mark Hinckley
Foto: The Gentlemen Creatives
Mit 1. April öffnete die Agentur „The Gentlemen Creatives“ ihre Pforten in Wien: Mark Hinckley, David Gepperth und Richard Ördög sind geschäftsführende Partner.
Das Portfolio umfasst sowohl Above- als auch Below the Line Werbung im Print und Online Bereich. Die Unternehmensphilosophie der drei Gentlemen bringt englisches Flair. Branchenverständnis, Erfahrung und Leidenschaft stehen im Vordergrund.
Was wollen Kunden? Meist ist es die kreativste Idee zu einem möglichst guten Preis. Verständnis und Einfühlungsvermögen für den Kunden spielen dabei auch eine entscheidende Rolle. Fingerspitzengefühl ist oft das Zünglein an der Waage. Mit diesem Prämissen, wollen die Gentlemen hoch hinaus. „Kunden brauchen Sicherheit, in jeder Hinsicht. Eine Agentur soll nicht nur ein phänomenales Werbekonzept liefern, sondern auch eine perfekte Umsetzung,“ erklärt David Gepperth, Creative Director Design & Production.
Der Name soll Programm sein, denn die Werber bedienen ihre Kunden mit fundiertem Know-how, gepaart mit englischer Ehrenhaftigkeit. „Wir haben uns der Philosophie verschrieben, professionellste Betreuung, ohne Tricks und Umschweife anzubieten. Wir bedienen sowohl kleine Kunden als auch große Unternehmen. Doch eines ist sicher, unsere Werbung fällt auf“, verspricht Richard Ördög, Creative Director Online.
Die drei Gentlemen haben ihr Handwerk bei den großen Agenturen gelernt. Mark Hinckley (Creative Director Art & Concept) kam vor Jahren von London nach Wien und war bei Publicis und Demner, Merlicek und Bergmann als Art Director tätig. David Gepperth (Creative Director Design & Production) war als Desktop Publisher ebenfalls bei DMB. Nebenbei unterrichtet er auf der „Universität für Angewandte Kunst“ Bildbearbeitung. Richard Ördög (Creative Director Online), gelernter Architekt und Visionär, komplettiert das geschäftsführende Trio der Gentlemen Creatives.
„Uns ist es vor allem wichtig, frischen Wind in die Werbeszene zu bringen. Wir sind ein junges Team, mit großem Fachwissen. Das ist der große Anreiz für unsere Kunden. Dass unsere Arbeit auf dem Niveau der besten Agenturen sind, haben wir bereits in unseren vorhergehenden Jobs bewiesen. Für uns reicht es nicht, dass jemand den Job gut macht. Wir machen ihn besser …. und mit Charme“, bringt Mark Hinckley, Creative Director Art & Concept, die Passion der Gentlemen Creatives auf den Punkt.
Vorige Meldung Erste Meldung Nächste Meldung

Besuchen Sie auch: inge-weinlich.com www.wjc.at www.journalistenjournal.at www.schoenerreisen.at www.lesespiegel.at

 

Das Portal für kostenlose PR